Wo deutsche effizienz auf das Flair eines Latinos trifft

Wir sind die neue Art von Agentur! Eine junge Digitalisierungsagentur, die sich darauf konzentriert, durch Online- und Social Media Marketing, nachhaltige Brands zu bauen. Sei es für eine Klamotten-Marke oder eine Anwaltskanzlei, wir haben die perfekte Optimierung der Prozesse erstellt, um online die beste Performance abzuliefern und dabei die Welt zu verbessern!

In Argentinien geboren und aufgewachsen, Joaquín Imberti, Gründer von The Media Factory, zog im Jahr 2014 nach Deutschland um die „deutsche Art“ zu lernen. Daher unser Motto: Arbeite smart- dann feier hart! Wir lieben es Erfolge zu feiern, denn ein Erfolg heißt bei uns mindestens 1 neu gepflanzter Baum in Süd Amerika – Gleich mehr dazu!

Wir kümmern uns um die digitale Präsenz Ihren Unternehmens und bringen Sie Schritt für Schritt in die Nachhaltigkeit 2.0 Community. Dafür bringen wir jede Menge digitale Lösungen mit!

Wir reduzieren den Papierkonsum in der Werbeindustrie mit einer Hand und pflanzen Bäume mit der anderen.

Wir sind die erste Digitalisierungsagentur Deutschlands die mit Hilfe unsere Kunden, in direkter Kooperation mit einer Umwetlschutz-Organisation aus Süd Amerika arbeitet.

Uns ist wichtig, durch die Digitalisierung die Umwelt zukünftig zu helfen. Aber was uns noch wichtiger ist, ist der aktueller Schaden den diese leidet zu mindern! Deshalb, spenden wir einen Anteil unseres Gewinns an die argentinische Organisation Volutad Verde (Grüner Wille), um Bäume in Südamerika zu pflanzen.